✩   19% Frühjahrsrabatt   ✩

Transparent pixel

✩   Best-Price Zorro-Click   ✩
Inkl. Zubehörpaket + Gravur

Transparent pixel

Die neue Generation Zorro FLAT und Nitro FLAT!

Edel und flach - Schneller Auf- und Abbau!

Die neuen superflachen Caddies haben ein Packmaß von nur 10 cm in der Höhe - verpackt inklusive Räder in der Tragetasche.

Transparent pixel

Leisure and Sports

Transparent pixel

Sie benötigen Beratung?
Lassen Sie sich von einem erfahrenen Golfer beraten!

Viele Modelle und Hersteller unterscheiden sich in kleinen, aber wesentlichen Details. Gerne berate ich Sie und gemeinsam finden wir den richtigen Trolley für Sie! Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf.


Telefon: 08531 91 41 361

E-Mail: info@powergolf-trolley.de

Bewertungen unserer Kunden

(Unsere Bewertungen stammen von Kunden, die die Produkte tatsächlich bei uns erworben haben. Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden: Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Ware tatsächlich bei uns erworben haben.)

Klaus Arndt


"Der Trolley ist absolut empfehlenswert. Qualitativ hochwertig. Die Steuerung ist perfekt. Geringes Packmaß, unkompliziert und schnell aufgebaut bzw. zusammengeklappt. Der Service ist genial und super schnell. Besten Dank. Bin sehr zufrieden."

Christakis Melas


"Habe mich schon länger mit dem Kauf eines hochwertigen Golftrolleys beschäftigt und bin dadurch auch auf PG Powergolf aufmerksam geworden. Nach einem ausführlichem Telefonat mit Herrn Gutwasser habe ich mich für den Steelcad Zorro Plus entschieden. Innerhalb einer knappen Woche war der Trolley wie zugesagt bei mir und ich konnte mich auf die erste Runde begeben. Ich muss sagen, der Trolley ist erstklassig verarbeitet und die Funktionen sowie die Bedienung und Auf-bzw.Abbau sind einfach nur Top.Der ausdauernde Akku, die Halterung und der Magnetstecker sind ein zusätzliches Highlight. Viel Geld für ein "Golfwaggerl" aber günstig im Vergleich zur Konkurrenz, aber ich denke meinen Kauf werde ich sicher nicht bereuen."

Peter Hinterberger


"Schnell geliefert, schnell aufgebaut und an einem sehr hügeligen Platz probiert. Meistert sämtliche Steigungen und steile Abfahrten und Schräghänge ausgezeichnet. Bleibt im steilsten Gelände stehen, ohne ihn quer stellen zu müssen. Diesen "Zorro" kann ich jedem Golfer nur empfehlen. Noch dazu kommt der Vertriebshändler: immer und jederzeit erreichbar und gibt Dir bei Unsicherheiten stets die fachmännische Antwort. Bin begeistert und kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Für mich als Golftrainer C und Senior (über 70) beginnt ein neues Golf-Zeitalter."

Claudia Schultheiß


"Ich kann diesen Trolley einfach nur jedem ans Herz legen. Wir haben iletztes Jahr 2 Stck gekauft und sind einfach nur super zufrieden damit. Ganz toll war aber auch die Beratung und Betreuung von Bernd. Er hat uns die Trolleys ersteinmal auf einer gemeinsamen Runde ausprobieren lassen und alles erklärt . Danach war uns klar: es kommt nichts anderes in Frage. Herstellung und Lieferung gingen komplkationslos, was auch dem Engagement Bernds zukommt. Auch im Winter haben wir Tips zu Batterie und Pflege bekommen. Wir können ihn jederzeit anrufen, toller Service und wir werden uns ganz bestimmt noch auf einige gemeinsame Runden mit ihm und unseren Trolleys treffen. Nicht jeder Vertriebler ist so engagiert, muss auch mal gesagt werden."